We love: Beetlejuice!

by - Februar 23, 2013

Wer kennt ihn nicht, den Lottergeist Beetlejuice?! Die Schwarze Komödie von Tim Burton aus dem Jahre 1988 gilt heute als Klassiker. Derzeit kursieren sogar Gerüchte über einen zweiten Teil im Internet. Passend dazu erlebt der schwarz-weiß gestreifte Beetlejuice-Look grade ein Revival. Ich selbst mochte die Zeichentrick-Serie "Beetlejuice - Ein außergewöhnlicher Geist" lieber als den Kinofilm, der Look hat mir aber schon damals gut gefallen. Wie ist oder war das bei euch - seid ihr Beetlejuice-Fans, steht ihr auf den monochromen schwarz-weiß Look?


"I myself am strange and unusual."
Lydia Deetz


Haarspangen: Sourpuss Clothing (8,00 $) Wedges: Killerkirsche (27,90 €) Kleid: Nelly (30,95 €)




New Look (13,00 £)                   New Look (19,99 £)                  New Look (25,00 £)                River Island (35,00 £) 


Kleid:  New Look (19,99 £) Tote Bag: Cafepress (15,00 $) Pencil Skirt: Topshop (32,00 £) Ohrstecker: Killerkirsche (3,90 €) Cosmetic Bag: Cafepress (48,50 $) Slip: New Look (2,99 £) Jeans: True Religion (280,00 €) Shirt: 8ballwebstore (34,95 $) Tasche: New Look (9,99 £) Hot Pants: Desire Clothing (6,00 £)
Facebook | Instagram | Bloglovin

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Grüß dich,
    Ich habe dich für den BestBlogAward nominiert :)

    Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
    Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
    Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
    Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir meine liebe :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    Ich seh schon, bei dir sind Streifen hoch im Kurs :D Besonders die Kleider von New Look find ich superschön, da muss ich mich jetzt gleich mal vorbeiklicken, New Look ist ja nicht sooo teuer.. und lässt mein Budget immer schrumpfen,haha :D
    Hab einen schönen Sonntag! <3
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Zweiter Teil?? Aber absolut her damit! Ich verehre Tim Burton und alles, was sein geniales Hirn auswirft. In der Tat lustig, dass Beetlejuice modisch ziemlich heftig am Start ist, wenn ich mir die aktuellen Kollektionen so angucke :D

    AntwortenLöschen
  4. I think the bows and the shoes are super cute! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Streifen-Look! Der Pencil Skirt von Topshop ist der Hammer
    und auch die Kleider sind wunderschön...ich habe mir letztens ein ähnliches
    wie das von River Island bei H&M gekauft^^
    x

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe total auf schwarz-weiß! Die Kleider gefallen mir fast alle total gut :3 Sehr schöne Auswahl <3

    AntwortenLöschen
  7. I love Beetle juice! I adore the black and white combinations!

    www.trendinginfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I'm quite glad about this stripes trend. I always loved black and white stripes and there'll be no problem to buy some more stripy goodness :)

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)